Heute Tecnologica – Mozilla Labs Geode, ein geolocation Kappe für Firefox

Mozilla Labs GeodeMozilla präsentiert seine neuen Projekt namens Geode, insbesondere Plugin hat eine Reihe, die in künftigen Versionen der Browser Firefox von der 3/1 und wer kommt, um uns die Möglichkeit, geolocalizarnos zu allen Zeiten. Geode beabsichtigt zu tun mit einem Hybrid-System auf der Grundlage der Triangulation WiFi, IP-Ermittlung und einen neuen Standard, der von der W3C, die geolocation über das Internet. Alles, was aber nicht auf, auf jede Art von konventioneller Technologie Positionierung als Standard-GPS.

Geode, wie Sie gesagt haben, Teil der Umsetzung der “geolocation W3C-Spezifikation”, das ist ein Standard, dass es nach der allgemein umgesetzt wird, damit Web-Sites zu bieten Dienstleistungen und Inhalte geolocation in jedem Browser. Auch bietet die Möglichkeit der Vermietung der Benutzer entscheiden, wie Sie wollen, werden durch das System.

Angesichts der Tatsache, dass eine der größten Anwendungen dieser Art von Dienstleistungen sind mobile Endgeräte auf Mozilla haben sich bereits Gedanken der Aufnahme in die Alpha-Version von Fennec, Wetten seine Zukunft Browser für mobile Geräte, die noch in der Entwicklung jetzt.

Es gibt bereits einige Dienste, die angekündigt haben, Unterstützung für Geode wie Pownce, Fire Eagle von Yahoo!, Dopplr, oder Dipity. Es bleibt abzuwarten, ob es sich wirklich sehr weit verbreitet ist, erhält soportte der wichtigsten Web-Services und nur mit in die Themen der geolocation Bezugnahme in dieser Welt immer allgegenwärtig, vielseitiger, dynamischer … mehr mobil.

Track | despuesdegoogle
Weitere Informationen | FayerWayer | TechCrunch
Download | Mozilla Labs Geode

Quelle: Mozilla Labs Geode, ein geolocation Kappe für Firefox

Popularity: 14% [?]